Vorheriges Fahrzeug Drucken Nächstes Fahrzeug Zur Liste
Scania R400 Tirre Euro 191L 9m=1,7t. 7m Ladefl. 1.Hand
Preis EUR
Nettopreis 54.500
MwSt. 19.00% 10.355
Bruttopreis 64.855
Daten:
Nr.: 4003141
EZ: 03/2010
Km:588.700
Schadstoffklasse: Euro5
294 kW
Diesel
Getriebe: Schaltgetriebe
Leergewicht: 11.120 kg
Gesamtgewicht: 26.000 kg
Nutzlast: 14.880 kg
Beschreibung:
***Deutsches Fahrzeug***
lückenlos Wartungsheft
1. Hand
Scania R400 mit Tirre Euro 191 l Kran
Kran Länge = 13,25m = 1100Kg
11,15m = 1275Kg
9,05m = 1650Kg
7,15m = 2150KG
5,25m = 3250Kg
5 + 6 Steuerkreis
Alu Spezial Boden
6,90m lange Pritsche
Bordwände 90cm hoch
Hochsitz
hydraulisch Abstüzungen
Klimaanlage
Standheizung
Freisprecheinrichtung
el Fensterheber
el Spiegel
beheiz. Spiegel
luftgefederter Fahrer und Beifahrersitz
Radio-CD
Multifunktionslenkrad
Dachluke
Arbeitsscheinwerfer
zGG. 26.000 Kg.
Nutzlast 12530 Kg.
Falls neue TÜV-Abnahme erwünscht, unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot unserer Partnerwerkstätten. Unser Angebot ist generell OHNE neuer TÜV Abnahme. Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr. Für Irrtümer und fehlerhafte Angaben im Angebot wird nicht gehaftet. Der Käufer ist verpflichtet sich selbstständig von Zustand und Ausstattung der Ware /Fahrzeuge zu überzeugen. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Alle ANGABEN OHNE GEWÄHR, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!



























Anfrage zum Fahrzeug
Anrede Frau Herr Firma    
Name, Vorname
  Telefon  
Firma   Mobil  
Strasse, Hausnummer
  Fax*  
PLZ, Ort
  E-Mail*  
Land   *gekennzeichnete Felder bitte auf jeden Fall ausfüllen.  
 
ich habe die Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung gelesen und bin mit der Nutzung meiner Daten in Verbindung mit dieser Anfrage einverstanden.